Zum Inhalt der Seite springen

Wichtige Information zum Extended Support der Sage New Classic und Sage Office Line 

Beide Produkte befinden sich schon seit längerem im Oldtimermodus, so dass unter anderem Erweiterungen  und Neukäufe nicht mehr möglich sind. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo die Sage New Classic und Sage  Office Line ab dem 01.07.2022 in den sogenannten Extended Support übergehen werden.

Was bedeutet das für Sie als Kunden:

✓ Unveränderter Zugriff auf Updates, Hotfixes und produktspezifische Inhalte (Dokumentationen, Videos, etc.) in der Sage Wissensdatenbank, die vor dem 30.06.2022 bereitgestellt wurden. 

✓ Der Abruf von Lizenzen ist in Abhängigkeit der Vertragsart über den Sage Business Partner oder das Sage Order Management unverändert möglich.

✓ Auch nach dem 30.06.2022 erhalten unsere Kunden Vorzugskonditionen beim Wechsel auf die Sage 100 oder wahlweise auf ein anderes Sage ERP-Produkt. 

Für weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.

Telefon: 0202 947976-60
Mail: info(at)esr-solution.de