Cloud Computing bringt die grenzenlose Freiheit, leistungsstarke IT-Kapazitäten zu geringeren Kosten nutzen zu können und zugleich mehr Datensicherheit zu genießen, als es traditionell mit dem eigenen Computer bzw. Server möglich wäre.
Einige Unternehmen möchten allerdings nicht direkt in die Cloud wechseln und die bestehende IT-Infrastruktur sowie ihre bereits aufwendig angepassten On-Premise-Softwarelösungen von heute auf morgen aufgeben. In diesen Fällen empfiehlt sich ein schrittweiser Umstieg, ohne auf die Vorteile von additiven Services aus der Cloud verzichten zu müssen.
Genau dafür bietet Sage sogenannte Connected Lösungen wie die Sage 100 Connected, die das Beste aus beiden Welten vereinen: zum einen kann die bestehende On-Premise-Lösung weiter genutzt werden und zum anderen kann von den Vorteilen der Cloud durch Integration von sogenannten Cloud Connected Services profitiert werden. Folgende Vorteile entstehen für Sie:
- Sie steigern Ihre Wettbewerbsfähigkeit und Effizienz durch die Anbindung additiver Cloud Connected Services wie zum Beispiel PayPal für Sage 100 Connected – diese können problemlos in Ihre bestehende Infrastruktur integriert werden.
- In der Vergangenheit getätigte Softwareanpassungen bleiben bestehen.
- Eine Datenmigration ist nicht notwendig.
- Die gewohnte Benutzeroberfläche verändert sich nicht.
- Die IT-Infrastruktur inkl. der lokalen Datenhaltung kann, solange gewünscht, beibehalten werden.
- Die Zukunftssicherheit durch Einsatz der aktuellsten Sage On-Premise-Lösung ist gewährleistet: Dank der sogenannten One Product Strategy von Sage stehen die Sage Connected Produkte im vollen Fokus der Sage Produktentwicklung. Damit werden diese Produkte den Kundenfeedbacks auf Sage Customer Voice sowie den Trends und Anforderungen des Marktes schnell angepasst.
- Sie erhalten Zugriff auf viele weitere Mehrwerte wie z. B. flexible Laufzeiten, Preissicherheit, einen höheren Leistungsumfang im Standard und günstigere Folgekosten bei jährlicher Vertragsverlängerung.